#4 MARKENSTRATEGIE- Insights von Patrick Moser - Starzinger
Wie eine Mehrmarkenstrategie - unter anderem mit Schartner Bombe
und Starzinger - in die Praxis umgesetzt wird
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von und mit den beiden Marketingprofis und Autoren von "#marketinginsights - Contentmarketing entlang der Customer Journey": Max Eiselsberg & Michael Ehrengruber
Beschreibung
vor 1 Jahr
STARZINGER BEVERAGE GROUP ist ein österreichisches
Familienunternehmen, das seit mehr als 100 Jahren hochwertige
Getränke wie Mineralwasser, Limonaden, Energydrinks, Fruchtsäfte
und Bier herstellt.
Wie eine Mehrmarkenstrategie - auch international - umgesetzt
werden kann, erzählt Patrick Moser, Geschäftsführer von
Starzinger Beverage Group in der neuen Episode des Podcasts
#marketinginsights
Weitere Episoden
vor 3 Tagen
26 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
30 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)