Marketing-Expertise im Gespräch: Was wirklich zählt
Die Zukunft des Marketings: Zwischen Google, Meta und Authentizität
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser spannenden Episode des Profcast begrüßt Gerald Lembke den
erfahrenen Marketingexperten Harald Sturm aus Österreich. Mit über
30 Jahren Erfahrung in der Medien- und Marketingbranche teilt
Harald Sturm seine wertvollen Einblicke in die Entwicklung der
Marketingkompetenzen von der analogen bis in die digitale Ära. Die
beiden Experten diskutieren die essenziellen Fähigkeiten, die
Marketingfachleute heute und in Zukunft benötigen. Sie beleuchten
kritisch die aktuelle Fixierung auf digitale Kanäle und plädieren
für einen ganzheitlichen Ansatz in der Marketingkommunikation.
Dabei werden spannende Fragen erörtert: Wie wichtig ist die
Kombination aus klassischen und digitalen Medien? Welche Rolle
spielen Performance Marketing und Branding? Und warum ist ein
tiefgreifendes Verständnis aller Mediengattungen heute wichtiger
denn je?
erfahrenen Marketingexperten Harald Sturm aus Österreich. Mit über
30 Jahren Erfahrung in der Medien- und Marketingbranche teilt
Harald Sturm seine wertvollen Einblicke in die Entwicklung der
Marketingkompetenzen von der analogen bis in die digitale Ära. Die
beiden Experten diskutieren die essenziellen Fähigkeiten, die
Marketingfachleute heute und in Zukunft benötigen. Sie beleuchten
kritisch die aktuelle Fixierung auf digitale Kanäle und plädieren
für einen ganzheitlichen Ansatz in der Marketingkommunikation.
Dabei werden spannende Fragen erörtert: Wie wichtig ist die
Kombination aus klassischen und digitalen Medien? Welche Rolle
spielen Performance Marketing und Branding? Und warum ist ein
tiefgreifendes Verständnis aller Mediengattungen heute wichtiger
denn je?
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 3 Wochen
38 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Stuhr
Kommentare (0)