Wie man mit Marketing Automation Zeit für kreative Kampagnen gewinnt
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Den Kunden auf allen Kanälen begleiten und mit relevantem Content
zu bespielen: Durch Digitalisierung und Automatisierung gewinnt man
mehr Ressourcen für kreative Kampagnen. Oder wie Dr. Tobias Wolf
sagen würde: Den kuratierten Tisch in der Buchhandlung stückweise
in die digitale Welt bringen.
zu bespielen: Durch Digitalisierung und Automatisierung gewinnt man
mehr Ressourcen für kreative Kampagnen. Oder wie Dr. Tobias Wolf
sagen würde: Den kuratierten Tisch in der Buchhandlung stückweise
in die digitale Welt bringen.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)