#60 Buyer Journey: Wie viele Touchpoints braucht es im B2B?
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge nehmen Tim und Matthis das Update des HockeyStack
Reports über das Kaufverhalten von B2B Software Buyern unter die
Lupe. Die Auswertung der Ad-Accounts von 150 B2B SaaS Companies
zeigt, dass Werbung auf LinkedIn immer kompetitiver und
komplizierter wird. Unsere beiden Hosts bewerten diese
ernüchternden Ergebnisse und diskutieren, durch welche Maßnahmen
B2B SaaS Companies gegen den alarmierenden Trend vorgehen können.
Jetzt reinhören!
PS: Hier gehts zum Report:
https://hockeystack.com/lab-blog-posts/b2b-customer-journey-touchpoints?utm_source=linkedin_paid&utm_medium=influencer_dge5&utm_campaign=global_linkedin_evergreen
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 4 Tagen
37 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)