AMA 20: Ask me anything about OKRs - Episode 20 der OKR Q&A Session
In dieser Episode der AMA beschäftigen wir mit de…
1 Stunde 27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Episode der AMA beschäftigen wir mit der Frage, wie man,
z.B. als Beratungsunternehmen oder IT-Systemhaus OKRs sinnvoll
einsetzt und somit das Tagesgeschäft im Projektgeschäft abbilden
möchte. Wir diskutieren Beispiele, wie man ein „O“ formuliert, wenn
es darum geht ein Marketingkonzept zu finden oder einen konkreten
Marketingkanal auszuprobieren. Wir beleuchten die Frage, ob die
Ziele der einzelnen Abteilungen auch zu den Zielen der Company
passen müssen, oder ob es Abweichungen geben darf und Lücken auch
zulässig sind. Ein weiteres Thema dass wir beleuchten, ist die
Rolle des CEO: welche Aufgaben muss man als CEO übernehmen &
ausfüllen, wenn man im OKR-Kontext sauber arbeiten möchte.
z.B. als Beratungsunternehmen oder IT-Systemhaus OKRs sinnvoll
einsetzt und somit das Tagesgeschäft im Projektgeschäft abbilden
möchte. Wir diskutieren Beispiele, wie man ein „O“ formuliert, wenn
es darum geht ein Marketingkonzept zu finden oder einen konkreten
Marketingkanal auszuprobieren. Wir beleuchten die Frage, ob die
Ziele der einzelnen Abteilungen auch zu den Zielen der Company
passen müssen, oder ob es Abweichungen geben darf und Lücken auch
zulässig sind. Ein weiteres Thema dass wir beleuchten, ist die
Rolle des CEO: welche Aufgaben muss man als CEO übernehmen &
ausfüllen, wenn man im OKR-Kontext sauber arbeiten möchte.
Weitere Episoden
1 Stunde 36 Minuten
vor 2 Tagen
AMA55: Confidence Level | OKRs & Tagesgeschäft | Strategie vs Ziele | Key Results statt Meilensteine
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Wochen
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)