AMA 23: Ask me anything about OKRs - Episode 23 der OKR Q&A Session
In der Episode #23 der AMA beschäftigen wir uns m…
1 Stunde 40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In der Episode #23 der AMA beschäftigen wir uns mit der Einführung
von OKRs in einer großen Organisation und worauf man achten muss,
wenn es z.B. ein Digital Transformation Office gibt oder bestimmte
Transformation-Teams, die diese Prozesse treiben. Wir beleuchten,
was man berücksichtigen muss, wenn der Owner eines OKR Prozesses
nicht wirklich klar definiert ist. Zusätzlich gehen wir in den
Austausch darüber, wie sich alle Abteilungen in einem OKR Framework
abgeholt fühlen, vor allem wenn es um Support Functions geht, also
z.B. HR, Support und Legal. Auch besprechen wir, was man bedenken
muss, wenn OKRs auf SAFe treffen, da diese möglicherweise von
unterschiedlichen Ebenen eingeführt werden. Und natürlich darf in
keiner Episode das Tagesgeschäft fehlen, daher widmen wir uns
diesem erneut auch in dieser Ausgabe.
von OKRs in einer großen Organisation und worauf man achten muss,
wenn es z.B. ein Digital Transformation Office gibt oder bestimmte
Transformation-Teams, die diese Prozesse treiben. Wir beleuchten,
was man berücksichtigen muss, wenn der Owner eines OKR Prozesses
nicht wirklich klar definiert ist. Zusätzlich gehen wir in den
Austausch darüber, wie sich alle Abteilungen in einem OKR Framework
abgeholt fühlen, vor allem wenn es um Support Functions geht, also
z.B. HR, Support und Legal. Auch besprechen wir, was man bedenken
muss, wenn OKRs auf SAFe treffen, da diese möglicherweise von
unterschiedlichen Ebenen eingeführt werden. Und natürlich darf in
keiner Episode das Tagesgeschäft fehlen, daher widmen wir uns
diesem erneut auch in dieser Ausgabe.
Weitere Episoden
1 Stunde 36 Minuten
vor 2 Tagen
AMA55: Confidence Level | OKRs & Tagesgeschäft | Strategie vs Ziele | Key Results statt Meilensteine
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Wochen
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)