#25: FLIGHT LEVELS und die Vereinbarkeit mit OKRs mit Klaus Leopold
In Episode 25 trifft Marco Klaus Leopold, den Erf…
1 Stunde 29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In Episode 25 trifft Marco Klaus Leopold, den Erfinder von FLIGHT
LEVELS und dem Co-Founder der Flight Levels Academy, zum Gespräch.
Das Flight Levels Modell dient dazu, nicht nur Agilität in Teams zu
bringen, sondern soll die ganze Unternehmung befähigen sich agil
auszutauschen. Uns interessiert wie das agile Mindset Flight Levels
funktioniert. Gemeinsam nähern sich Klaus und Marco anschließend
der Frage, ob und wenn wie, es in Kombination mit dem OKR Framework
gedacht werden kann. Dabei werden die unterschiedlichsten
Perspektiven interessant beleuchtet, die am Ende zu einem sehr
spannenden Ergebnis führen. Linkedin:
https://www.linkedin.com/in/klausleopold/?originalSubdomain=at
Buchempfehlungen: Donald Miller, “Building a Story Brand” Daniel
Kahnemann, “Thinking fast and slow” Sam L. Savage, “The Flaw of
Averages: Why We Underestimate Risk in the Face of Uncertainty”
Douglas W. Hubbard, “How to Measure Anything: Finding the Value of
Instangibles in Business” Richard Rumelt, “Good Strategy/ Bad
Strategy: The Difference And Why It Matters”
LEVELS und dem Co-Founder der Flight Levels Academy, zum Gespräch.
Das Flight Levels Modell dient dazu, nicht nur Agilität in Teams zu
bringen, sondern soll die ganze Unternehmung befähigen sich agil
auszutauschen. Uns interessiert wie das agile Mindset Flight Levels
funktioniert. Gemeinsam nähern sich Klaus und Marco anschließend
der Frage, ob und wenn wie, es in Kombination mit dem OKR Framework
gedacht werden kann. Dabei werden die unterschiedlichsten
Perspektiven interessant beleuchtet, die am Ende zu einem sehr
spannenden Ergebnis führen. Linkedin:
https://www.linkedin.com/in/klausleopold/?originalSubdomain=at
Buchempfehlungen: Donald Miller, “Building a Story Brand” Daniel
Kahnemann, “Thinking fast and slow” Sam L. Savage, “The Flaw of
Averages: Why We Underestimate Risk in the Face of Uncertainty”
Douglas W. Hubbard, “How to Measure Anything: Finding the Value of
Instangibles in Business” Richard Rumelt, “Good Strategy/ Bad
Strategy: The Difference And Why It Matters”
Weitere Episoden
1 Stunde 36 Minuten
vor 2 Tagen
AMA55: Confidence Level | OKRs & Tagesgeschäft | Strategie vs Ziele | Key Results statt Meilensteine
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Wochen
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)