Im Gespräch mit Alexander Preuß
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie können Werbekampagnen nachhaltiger gestaltet und gleichzeitig
der Return on Investment (ROI) optimiert werden? In der neuesten
Folge des OOH! Podcasts begrüßen wir Prof. Dr. Alexander Preuß,
Managing Partner bei bynd. Er stellt die ROE2.0-Studie vor, die in
Zusammenarbeit mit dem Fachverband Aussenwerbung (FAW) durchgeführt
wurde. Die Studie untersucht, wie ein Shift zu Medienkanälen mit
kleinerem CO2-Fußabdruck gelingt und welche Rolle die Modellierung
dabei spielt. Spannende Einblicke in die Welt der nachhaltigen
Mediaplanung!
der Return on Investment (ROI) optimiert werden? In der neuesten
Folge des OOH! Podcasts begrüßen wir Prof. Dr. Alexander Preuß,
Managing Partner bei bynd. Er stellt die ROE2.0-Studie vor, die in
Zusammenarbeit mit dem Fachverband Aussenwerbung (FAW) durchgeführt
wurde. Die Studie untersucht, wie ein Shift zu Medienkanälen mit
kleinerem CO2-Fußabdruck gelingt und welche Rolle die Modellierung
dabei spielt. Spannende Einblicke in die Welt der nachhaltigen
Mediaplanung!
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)