Episode #129 – Opfer der Werbung

Episode #129 – Opfer der Werbung

Werbung funktioniert. Die Saloon-Crew im schonungslosen Selbsttest. Aber welches Medium ist das erfolgreichste?
1 Stunde 10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Opfer der Werbung?!

Marketing ist die dunkle Seite des Bücherschreibens – doch »wer
nicht wirbt, der stirbt«. Das wissen natürlich auch Carin und
Christian, auch wenn sie trotzdem oft genug mit ihren eigenen
Marketing-Bemühungen hadern und nicht selten sogar damit
scheitern. Also ist es Zeit, das Pferd mal von hinten aufzuzäumen
und eine schonungslose Selbstbeobachtung zu starten, auf welche
Form von Werbung sie selbst am besten anspringen.


Es folgt ein ausgedehnter Spaziergang durch die aktuelle
Werbelandschaft: TV- und Kino-Spots, Social-Media-Werbung,
Anzeigenblätter, Flyer, Postkarten, Newsletter, persönliche
Empfehlung. Was funktioniert am besten? Klare Antwort: Kommt
darauf an!


Von Häkelanleitungen über Fakirkissen, von Matratzen über
Technik-Kram ist so gut wie alles dabei. Und natürlich Bücher.
Sooooo viele Bücher.
Erwähnte Bücher:

Emily Henry: Funny Story

Lucy Score: Things We Never Get Over

Barry Eisler: Einsame Auferstehung

Stefan Schwarz: Bis ins Mark

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15