Sponsoring

Sponsoring

27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In Episode 32 von brandit. – dem Branding-Podcast – gehen wir der
Frage nach, was Sponsoring wirklich bedeutet. Wir zeigen auf,
dass Sponsoring weit mehr ist als „Geld gegen Werbefläche“. Es
ist eine Partnerschaft, die auf gemeinsamen Werten basiert. Wir
beleuchten, wie Unternehmen durch diese gezielten Partnerschaften
die eigene Brand stärken und diskutieren Fälle, in denen solche
Partnerschaften beendet wurden. Denn Sponsoring hat einen
direkten Einfluss auf das Branding, vor allem durch den Prozess
des Image-Transfers. Was das genau bedeutet, erklären wir dir in
dieser Folge ausführlich.

Weitere Episoden

Die letzte Folge
16 Minuten
vor 2 Monaten
Künstliche Intelligenz
30 Minuten
vor 2 Monaten
Content Production
30 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 3
28 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 2
27 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15