156 | Mythos: Wirken lange Werbetexte wirklich besser als kurze?
Über den strategischen Unterschied zwischen Long- und
Shortform-Copywriting
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Was ist dran am Mythos, dass längere Texte besser performen als
kurze? Dieser Frage gehen wir in dieser Folge auf den Grund.
Kleiner Teaser vorweg: Längere Texte wirken nicht grundsätzlich
besser als jeder kurze, sondern sie verfolgen einfach einen anderen
strategischen Ansatz. Und ganz wichtig: Lange Texte sind keine
Einladung zum Labern und Schwafeln
kurze? Dieser Frage gehen wir in dieser Folge auf den Grund.
Kleiner Teaser vorweg: Längere Texte wirken nicht grundsätzlich
besser als jeder kurze, sondern sie verfolgen einfach einen anderen
strategischen Ansatz. Und ganz wichtig: Lange Texte sind keine
Einladung zum Labern und Schwafeln
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Tagen
26 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Wherever
St.gallen
Kommentare (0)