Purpose Driven Branding

Purpose Driven Branding

25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge widmen wir uns dem Thema "Purpose-driven
Branding". Purpose-driven Branding geht weit über die Gestaltung
eines Logos oder eines eingängigen Slogans hinaus. Es bedeutet,
dass eine Marke nicht nur ein Produkt oder eine Dienstleistung
darstellt, sondern einen tieferen Sinn und ein übergeordnetes
Ziel verfolgt. Wir erläutern, warum wir persönlich hinter solchen
Marken stehen und welche Unternehmen dies besonders gut umsetzen.
Erfahrt mehr dazu in Folge 31 von brandit. - dem Branding
Podcast.

Weitere Episoden

Die letzte Folge
16 Minuten
vor 2 Monaten
Künstliche Intelligenz
30 Minuten
vor 2 Monaten
Content Production
30 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 3
28 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 2
27 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15