Discounter Merch

Discounter Merch

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Habt ihr sie auch schon gesehen? Die neuen Cool Kids mit ihrem
Aldi- und Lidl-Merch?





Wir schon, und wir haben uns gefragt: Warum tragen die das
eigentlich? Die Idee hinter Merch ist ja relativ einfach: Man
identifiziert sich mit der Marke, möchte dazugehören. Doch warum
funktioniert das jetzt neben Rockbands und Comic-Franchises auch
auf einmal bei Discountern so gut? Was hat es mit diesem Trend
auf sich? Wir sind dem Ganzen auf den Grund gegangen und reden in
Folge 30 von brandit. - dem Branding-Podcast, mit euch darüber.

Weitere Episoden

Die letzte Folge
16 Minuten
vor 2 Monaten
Künstliche Intelligenz
30 Minuten
vor 2 Monaten
Content Production
30 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 3
28 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 2
27 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15