Veränderungen bei LinkedIn stressfrei meistern – lerne von den Besten!
1 Stunde 8 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In diesem Teil des Gesprächs geht es um Veränderungen bei
LinkedIn. Ilkay erklärt, dass LinkedIn bestrebt ist, den Nutzern
ein angenehmes und motivierendes Erlebnis zu bieten. Sie
diskutieren die Herausforderungen bei der Ausspielung von Videos
auf LinkedIn und die geplanten Änderungen, um Videos attraktiver
zu machen. Außerdem sprechen sie über den Algorithmus von
LinkedIn und wie Beiträge längerfristig sichtbar gemacht werden
können. Ilkay gibt Tipps zur Erstellung von qualitativ
hochwertigem Content und zur Verwendung von Links in Beiträgen.
In diesem Teil des Gesprächs geht es um die Optimierung von
Beiträgen auf LinkedIn. Es wird empfohlen, keine externen
Vorschau-Bilder zu verwenden, sondern eigene Bilder oder Videos
hinzuzufügen. Zudem wird betont, dass Bildungsinhalte bevorzugt
werden und dass polarisierende oder provokante Beiträge weniger
berücksichtigt werden. Es wird auch auf die Bedeutung von
Unternehmensseiten eingegangen und die Möglichkeit des RSS-Feeds
zur automatisierten Aktualisierung von Inhalten erwähnt.
Schließlich wird empfohlen, sich auf Unique Viewers statt auf
Impressions zu konzentrieren und den Algorithmus mit den
richtigen Signalen zu beeinflussen. LinkedIn strebt an, den
Nutzern ein angenehmes und motivierendes Erlebnis zu bieten.
Videos haben auf LinkedIn eine geringere Reichweite als
Bildposts, aber LinkedIn plant Änderungen, um Videos attraktiver
zu machen. Der LinkedIn-Algorithmus wird in Zukunft Beiträge
längerfristig sichtbar machen, basierend auf den Interessen der
Nutzer. Bei der Erstellung von Beiträgen ist es wichtig,
qualitativ hochwertige Inhalte zu liefern und Links sorgfältig zu
verwenden. Verwende eigene Bilder oder Videos anstelle von
externen Vorschau-Bildern auf LinkedIn. Bildungsinhalte werden
bevorzugt, während polarisierende oder provokante Beiträge
weniger berücksichtigt werden. Nutzen Sie Unternehmensseiten auf
LinkedIn, um fachliche Inhalte zu teilen und den RSS-Feed zur
automatisierten Aktualisierung von Inhalten zu nutzen.
Konzentrieren Sie sich auf Unique Viewers statt auf Impressions
und geben Sie dem Algorithmus die richtigen Signale. Der
LinkedIn-Algorithmus: Beiträge längerfristig sichtbar machen Die
Herausforderungen bei der Ausspielung von Videos auf LinkedIn
Bildungsinhalte werden bevorzugt Optimieren Sie Ihre Beiträge auf
LinkedIn „Wir lieben ja LinkedIn. Sonst würden wir uns am Sonntag
in der Früh nicht hierhersetzen und euch mit auf die Reise
nehmen. „ 00:00 Veränderungen bei LinkedIn 03:03 Die
Herausforderungen bei der Ausspielung von Videos auf LinkedIn
08:04 Der LinkedIn-Algorithmus: Beiträge längerfristig sichtbar
machen 23:46 Tipps zur Erstellung von qualitativ hochwertigen
Inhalten und zur Verwendung von Links 35:11 Optimierung von
Beiträgen auf LinkedIn 38:41 Unternehmensseiten auf LinkedIn
nutzen 49:21 Verlinkung von persönlichem Profil und
Unternehmensseite 53:39 Bedeutung von LinkedIn Live 58:02
Verschiedene Arten von Videos auf LinkedIn 01:03:42 Fokus auf
Unique Viewers statt Impressions 01:06:39 Beeinflussung des
Algorithmus In der Helene Kollross Akademie biete ich ein
Programm an, das weit über klassische Stressbewältigung
hinausgeht. Sie umfassen die Integration und Heilung persönlicher
Erfahrungen, unterstützt durch mein tiefes Verständnis und
Empathie. Meine Kunden profitieren von meiner Fähigkeit, aus
meinen Erfahrungen zu lernen und diese Erkenntnisse
weiterzugeben, um ihnen zu helfen, ihre eigenen Herausforderungen
zu meistern und persönliches Wachstum zu fördern.
Stressmanagement - Angst & Panik, überwinde deine Angst und
lebe deine Vision gratis https://www.kollross-akademie.de/lp/A...
Stressbewältigung-Seminar für Führungskräfte!
https://www.kollross-akademie.de/lp/S... #LinkedInLive
#Teamplayer #Interview #Veränderungen #Weiterbildung
#HighPerformer #Storitelling HRManagement #Stressfrei #2
#StressbewältigungAppKollross
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 7 Monaten
59 Minuten
vor 7 Monaten
57 Minuten
vor 8 Monaten
57 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)