#123 Baustelle Teil 2 - so habe ich reagiert
Wie Du reagieren kannst, wenn Gäste sich beschweren
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der letzten Folge ging es darum, dass es immer eine gute Idee
ist, sich proaktiv beim Gast zu melden, auch wenn man sich nicht
ganz sicher ist, wie groß das Problem überhaupt werden könnte.
Diesmal schildere ich Dir eine Situation, die mir kürzlich selbst
in der Vermietung passiert ist.
ist, sich proaktiv beim Gast zu melden, auch wenn man sich nicht
ganz sicher ist, wie groß das Problem überhaupt werden könnte.
Diesmal schildere ich Dir eine Situation, die mir kürzlich selbst
in der Vermietung passiert ist.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 2 Wochen
47 Minuten
vor 3 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)