Humor im Branding

Humor im Branding

22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In Folge 26 von brandit. – dem Branding-Podcast, sprechen wir
über Humor im Branding. Wer sich unsere
Superbowl-Commercial-Folge angeschaut hat, weiß, dass wir beide
lustige Werbung zu schätzen wissen. Warum auch nicht? Die
zentralen Ziele von Werbung sind schließlich auch, auf sich oder
ein Produkt aufmerksam zu machen und im Kopf der Zuschauer zu
bleiben. Und unserer Meinung nach geht das am besten mit guter
lustiger Werbung. Humor macht Spaß und löst Glücksgefühle aus.
Und das funktioniert auch im Branding! Humorvolles Branding und
humorvolle Werbung differenzieren die Marke in einem überfüllten
Markt, machen sie menschlicher, sympathischer und einprägsamer.

Weitere Episoden

Die letzte Folge
16 Minuten
vor 2 Monaten
Künstliche Intelligenz
30 Minuten
vor 2 Monaten
Content Production
30 Minuten
vor 2 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 3
28 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 2
27 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15