Im Gespräch mit René Lamsfuss
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie werden Medien genutzt? Das beantwortet die Arbeitsgemeinschaft
Mediaanalyse (agma), ein Zusammenschluss von Werbungtreibenden,
Agenturen und Medien. Ziel ist, die Leistung von Werbeträgern und
deren Nutzern zu analysieren. Wie das im digitalen Zeitalter
funktioniert bespricht Host Kai-Marcus Thäsler mit René Lamsfuss,
dem Vorstandsvorsitzender der AGMA und Chief Analytics Officer bei
Publicis Media.
Mediaanalyse (agma), ein Zusammenschluss von Werbungtreibenden,
Agenturen und Medien. Ziel ist, die Leistung von Werbeträgern und
deren Nutzern zu analysieren. Wie das im digitalen Zeitalter
funktioniert bespricht Host Kai-Marcus Thäsler mit René Lamsfuss,
dem Vorstandsvorsitzender der AGMA und Chief Analytics Officer bei
Publicis Media.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)