75 Omnichannel-Strategien im E-Commerce
Wie Unternehmen Kundenbedürfnisse über alle Kanäle hinweg erfüllen
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser insights!-Folge, die von Sonja Fuhrmann moderiert wird,
spricht Joubin Rahimi über das Thema Omnichannel im E-Commerce. Er
erklärt die Evolution von Multichannel zu Omnichannel und betont
die Bedeutung, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Joubin
teilt Beispiele und Erfahrungen aus verschiedenen Branchen, um zu
verdeutlichen, wie Omnichannel das Einkaufserlebnis verbessert und
Unternehmen dabei hilft, effizienter zu werden. Außerdem
diskutieren sie auch über zukünftige Trends und Technologien, die
den Omnichannel-Handel weiter vorantreiben werden.
spricht Joubin Rahimi über das Thema Omnichannel im E-Commerce. Er
erklärt die Evolution von Multichannel zu Omnichannel und betont
die Bedeutung, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Joubin
teilt Beispiele und Erfahrungen aus verschiedenen Branchen, um zu
verdeutlichen, wie Omnichannel das Einkaufserlebnis verbessert und
Unternehmen dabei hilft, effizienter zu werden. Außerdem
diskutieren sie auch über zukünftige Trends und Technologien, die
den Omnichannel-Handel weiter vorantreiben werden.
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 2 Tagen
38 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)