227 - Wie du mit deinem nächsten Kunden-Event wirklich Umsatz machst!
24 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Kürzlich war ich mit einem guten Freund auf dem Event eines
Autohauses, bei dem ein neues E-Modell vorgestellt wurde. Trotz
unserer Voranmeldung und echtem Kaufinteresse - heißt es für den
Veranstalter außer Spesen nichts gewesen. Kein Empfang, keine
proaktive Ansprache – und wir haben wirklich alles gegeben. Ich
wollte mich schon auf die Motorhaube legen. Dies wurde zum Glück
durch gutes Zureden meines Kumpels verhindert. Fazit: Verpasstes
Vertriebspotenzial, das mir förmlich Schmerzen bereitet hat und
mich dazu inspiriert, mit dir zu teilen, wie du es besser machst.
Was ist schief gelaufen?
Autohauses, bei dem ein neues E-Modell vorgestellt wurde. Trotz
unserer Voranmeldung und echtem Kaufinteresse - heißt es für den
Veranstalter außer Spesen nichts gewesen. Kein Empfang, keine
proaktive Ansprache – und wir haben wirklich alles gegeben. Ich
wollte mich schon auf die Motorhaube legen. Dies wurde zum Glück
durch gutes Zureden meines Kumpels verhindert. Fazit: Verpasstes
Vertriebspotenzial, das mir förmlich Schmerzen bereitet hat und
mich dazu inspiriert, mit dir zu teilen, wie du es besser machst.
Was ist schief gelaufen?
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