#124 Zusammenspiel von Company Page, Corporate Influencern und CEOs

#124 Zusammenspiel von Company Page, Corporate Influencern und CEOs

Wie hängen diese drei Elemente in der Unternehmenskommunikation zusammen?
44 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Wie verknüpft man eigentlich das eigene Corporate Influencer
Programm mit der LinkedIn Company Page und der CEO Kommunikation?
Welche Fallstricke muss man hier beachten? Welche Best Cases gibt
es in dem Bereich? Darüber sprechen Marina Zayats und Tomas
Herzberger in der aktuellen Episode der LinkedIn Lounge. Sie klären
auf, wie erfolgreiche Corporate Influencer Programme aufgebaut
werden, was ein Creator Mindset ist, wieso nicht jedes Unternehmen
ein Corporate Influencer Programm braucht und vieles mehr. Und als
Goodie teilt Marina zum Abschluss einen spannenden Marketing Case,
der mit Japan, Kaffee und Kindern zu tun hat. Über die LinkedIn
Lounge Wir sind Marina Zayats und Tomas Herzberger. Gemeinsam sind
wir die Gründer*in von Schaffensgeist, der ersten strategischen
Beratung für digitale Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren
digitalen Außenauftritt gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar
zu werden. Vorstände, Manager und Vertriebsteams befähigen wir
dazu, ihre Identität in Social Media aufzubauen und für die Ziele
des Unternehmens einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf
schaffensgeist.com Du hast Fragen oder Vorschläge für Themen und
Gäste für einer der kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine
kurze Nachricht auf LinkedIn!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: