Im Gespräch mit Viktoria Hofmann und Nicola Schmitz
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
„Ich bin überzeugt, dass kaum ein Medium so viel Innovationskraft
in den letzten Jahren hatte, ohne seine ursprünglichen Stärken zu
verlieren. Es ist nach wie vor eins der Reichweiten Medien, gerade
wenn du starkumkämpfe Zielgruppen- jung, mobil, urban -erreichen
willst, kommst du um Out Of Home nicht vorbei und bekommst jetzt
halt neue Stärken hinzu.“ So Viktoria Hofmann von der GroupM im
OOH! Podcast. Chief Client Officer Viktoria Hofmann spricht
zusammen mit Abteilungsleiter Strategic Brand Marketing bei Zurich
Insurance Company Nicola Schmitz über ihre PlakaDiva Gold prämierte
Kampagne #JoyOfGettingOlder. Beide geben tolle Insights über die
Kampagne und die Branche. Host Kai Thäsler führt euch durch das
Gespräch.
in den letzten Jahren hatte, ohne seine ursprünglichen Stärken zu
verlieren. Es ist nach wie vor eins der Reichweiten Medien, gerade
wenn du starkumkämpfe Zielgruppen- jung, mobil, urban -erreichen
willst, kommst du um Out Of Home nicht vorbei und bekommst jetzt
halt neue Stärken hinzu.“ So Viktoria Hofmann von der GroupM im
OOH! Podcast. Chief Client Officer Viktoria Hofmann spricht
zusammen mit Abteilungsleiter Strategic Brand Marketing bei Zurich
Insurance Company Nicola Schmitz über ihre PlakaDiva Gold prämierte
Kampagne #JoyOfGettingOlder. Beide geben tolle Insights über die
Kampagne und die Branche. Host Kai Thäsler führt euch durch das
Gespräch.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 2 Monaten
25 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)