Fotos – wie ein analoges Produkt digital wird – Andreas Duscha (CEWE)

Fotos – wie ein analoges Produkt digital wird – Andreas Duscha (CEWE)

43 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen
Vom stationären Handel zum E-Commerce: Nicht nur im Handel hat sich
in den letzten 20 Jahren viel getan. Auch die Fotobranche wurde
durch die Digitalisierung maßgeblich geprägt und sieht heute
deutlich anders aus. Unser heutiger HandelBar Gast hat sowohl die
Entwicklungen im Handel als auch speziell in der Fotobranche
mitbegleitet: Vom Werkstudenten am IFH KÖLN hin zum Leiter des ECC
Handel bis 2012, verantwortet Andreas Duscha heute deutschlandweit
das Onlinemarketing des Fotofinishers CEWE. Welche Momente ihn in
seiner Zeit am IFH KÖLN besonders geprägt haben, wie er auf den
Wandel im Handel zurückblickt und welche Learnings er über die
Jahre bei CEWE sammeln konnte, bespricht er mit seinem ehemaligen
Chef und unserem altbekannten Podcast Host Dr. Kai Hudetz in dieser
Folge. Weitere Folgen: Emotionale Produkte im E-Commerce – Sabrina
Mertens (BabyOne): https://link.ifhkoeln.de/FWQ4aE Produktmarketing
emotionalisieren – Tim Jaschke (SNOCKS):
https://link.ifhkoeln.de/gMHLh4

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: