Die Tassenliebling-Gründer Florian und Paul setzen auf individualisierbare Produkte

Die Tassenliebling-Gründer Florian und Paul setzen auf individualisierbare Produkte

38 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 2 Wochen
Sie sind 24 Jahre jung, kommen aus Österreich und entwickeln
gemeinsam E-Commerce-Ideen, seitdem sie mit 15 Jahren Schulfreunde
wurden: Florian Ritter und Paul Truffner sind die Gründer von
Tassenliebling, einer Brand für personalisierte Tassen, Kisten und
Poster. Im Podcast erzählen sie, warum das Customizing-Modell ideal
war, um ihr Unternehmen ohne großes Startkapital aufzubauen, welche
Möglichkeiten ihnen das Feature Amazon Custom bietet und wie sich
Tassenliebling beim Zielpublikum positioniert. Außerdem erklären
Florian und Paul im Podcast, welche Vorteile das Customizing-Modell
für ihr Unternehmen bietet und wie sie sich damit erfolgreich im
Wettbewerb behaupten. https://www.tassenliebling.de
https://www.amazon.de/stores/page/8EF2102E-518E-40EF-ABD0-E9AB100D30E2?ingress=0&visitId=99e81ef3-332f-407d-ad13-cb98c5a15799

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: