"Wie wichtig ist das?" Warum wir es in der SEO oft mit Wahrscheinlichkeiten zu tun haben
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Jolle und André finden: In der Suchmaschinenoptimierung gibt es
schon länger keine deterministischen Kausalketten mehr (Wenn X,
dann Y), die mit Sicherheit auftreten. Vielmehr müssen SEOs in
Szenarien denken und anhand von Erfahrung und Tests ermitteln,
wie sehr der Schuh drückt und wie gut eine Maßnahme geeignet ist,
ein Problem zu lösen.
Jolles Newsletterbeitrag “Die probabilistische Natur von SEO”
Artikel “Technical Optimisation for Articles” von Barry Adams
SEO-Tests von Search Pilot
Wir hören uns gleich im Podcast! Schick uns deine Fragen und
Anregungen gerne an podcast@gutewebsites.de.
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 1 Woche
56 Minuten
vor 1 Monat
49 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)