#ueberdentellerrand - Der Podcast. #62 mit Marcell Jansen, Hamburger SV e.V. Präsident, Unternehmer und Investor

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #62 mit Marcell Jansen, Hamburger SV e.V. Präsident, Unternehmer und Investor

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 3 Wochen

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 


 


Unser Thema heute:  


 


Teaser: „Messen, verstehen, umsetzen. Das ist auch bei der
eigenen Resilienz machbar!“


 


Dominik und Nina sprechen mit Marcell Jansen, ehemaliger
Fussballnationalspieler, Präsident des Hamburger SV e.V. und
Unternehmer. Marcell spricht über seinen ganz persönlichen
Werdegang, wie sehr ihn der Profisport auch heute noch in seinem
(Unternehmer)-Leben beeinflusst und wie er mit der STATIC Group
versucht, die medizinischen Erkenntnisse aus seiner Profilaufbahn
auch in Unternehmen zu implementieren. Was Marcells Augen zum
Leuchten gebracht hat, worauf sich Gäste bei der EURO 2024 in
Hamburg freuen dürfen und was Marcell mit dem Begriff
"Leistungssportler des Alltags" genau meint, erfahrt Ihr in einer
neuen Ausgabe von #ueberdentellerrand.  


 


 


STATICS Mind


https://www.statics-mind.de/de_DE/


 


Hamburger SV


https://www.hsv.de


 


 


#ueberdentellerrand 


Website: 
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter:         
https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: