Sex sells ist tot: So funktioniert Werbung ohne Sexismus
Diversity-Expertin Isabel Gabor gibt Tipps für Werbung ohne
Sexismus
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Hat die Werbebranche ein Sexismus-Problem? Ja, und das schon seit
Jahren, findet Isabel Gabor, Freelance Creative Director mit
Schwerpunkt Diversity. Dabei wäre Werbung, die frei von Sexismus
ist, deutlich besser und ebenso reichweitenstark wie „Sex
sells”-Kampagnen. Allerdings muss dabei einiges beachtet werden.
Jahren, findet Isabel Gabor, Freelance Creative Director mit
Schwerpunkt Diversity. Dabei wäre Werbung, die frei von Sexismus
ist, deutlich besser und ebenso reichweitenstark wie „Sex
sells”-Kampagnen. Allerdings muss dabei einiges beachtet werden.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 10 Stunden
37 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
32 Minuten
vor 1 Woche
6 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)