#28 A-CDM in der Praxis

#28 A-CDM in der Praxis

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Im zweiten Teil dieser Doppelfolge besprechen Tobias Hunn (GdF),
Moritz Bürger (VC) und Michael Kuppe (GdF) wie A-CDM in der
Praxis funktioniert. Ist es besser eine TOBT nicht mehr
"anzufassen", um einen Slot nicht zu gefährden? Was passiert,
wenn das TSAT-Fenster abgelaufen ist und man zu spät fertig
wurde, ohne dies zu kommunizieren? Warum erfährt die
Flugsicherung von Verspätungen bei der Abfertigung nicht immer
wie gewünscht?


Auf euer Feedback, sowie weitere Themenvorschläge freuen wir uns
natürlich per Mail: ⁠⁠⁠podcast@readyoufive.de⁠⁠⁠.

Weitere Episoden

#48 München Spezial
29 Minuten
vor 1 Woche
#47 Bodenverkehrsdienste
33 Minuten
vor 1 Monat
#46 Verkehrszentrale
32 Minuten
vor 2 Monaten
#45 Hamburg Spezial
34 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15