#03 Case Studies, Kaltakquise und Kundenbindung
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der dritten Episode von Agentur Toujours sprechen Boris und
Pascal über aktuelle Projekte und darüber, wie auch in
anspruchsvollen Phasen eine gleichbleibende Qualität der Arbeit
gewährleistet wird und man aus Fehlern lernen kann. Außerdem geht
es um Neukunden-Akquise, wieso diese sowohl nervig, als auch
nützlich sein kann, und die beiden unterhalten sich über Bad und
Best Practices im Hinblick auf das eigene Branding von Unternehmen
und Werbeagenturen.
Pascal über aktuelle Projekte und darüber, wie auch in
anspruchsvollen Phasen eine gleichbleibende Qualität der Arbeit
gewährleistet wird und man aus Fehlern lernen kann. Außerdem geht
es um Neukunden-Akquise, wieso diese sowohl nervig, als auch
nützlich sein kann, und die beiden unterhalten sich über Bad und
Best Practices im Hinblick auf das eigene Branding von Unternehmen
und Werbeagenturen.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Jahr
42 Minuten
vor 2 Jahren
53 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
45 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)