#30 Nahostkonflikt, Political Responsibility und digitale Meinungsbildung
53 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Monaten
In Episode 30 von Agentur Toujours sprechen Boris und Pascal über
ihre Wahrnehmung und Gedanken zum Nahostkonflikt und der damit
verbundenen Diskussionen und Meinungsbildung in den sozialen
Netzwerken und digitalen Medien. Dabei geht es auch darum, wie
Unternehmen und Marken Stellung beziehen und weshalb in Zeiten der
Krisen auch eine starke Annäherung zwischen Marketingkommunikation
und politischer Kommunikation zu beobachten ist. Darüber hinaus
sprechen die beiden über die Informationsbeschaffung und die
Meinungsbildung innerhalb der digitalisierten Gesellschaft und
erklären, weshalb mehr Informationen nicht zwangsläufig auch zu
informierteren Menschen führen.
ihre Wahrnehmung und Gedanken zum Nahostkonflikt und der damit
verbundenen Diskussionen und Meinungsbildung in den sozialen
Netzwerken und digitalen Medien. Dabei geht es auch darum, wie
Unternehmen und Marken Stellung beziehen und weshalb in Zeiten der
Krisen auch eine starke Annäherung zwischen Marketingkommunikation
und politischer Kommunikation zu beobachten ist. Darüber hinaus
sprechen die beiden über die Informationsbeschaffung und die
Meinungsbildung innerhalb der digitalisierten Gesellschaft und
erklären, weshalb mehr Informationen nicht zwangsläufig auch zu
informierteren Menschen führen.
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