#11 Politik, Preisgestaltung und Production Value
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der elften Episode geht es rund: Boris und Pascal sprechen über
den Media Value, welchen die AktivistInnen in Lützerath durch ihre
Protestaktionen erzeugt haben und darüber, welche Erfahrungen die
beiden in ihrer Karriere mit Angebotserstellungen und
-verhandlungen gemacht haben - Stichwort Value Based Pricing. Und
weil dieser Themenmix nicht schon wild genug wäre, werfen die
beiden gemeinsam einen Blick auf die kürzlich veröffentlichte
Kaufland-Kampagne mit Money Boy, Knossi und den Atzen und geben
ihren Senf dazu ab. Spicy!
den Media Value, welchen die AktivistInnen in Lützerath durch ihre
Protestaktionen erzeugt haben und darüber, welche Erfahrungen die
beiden in ihrer Karriere mit Angebotserstellungen und
-verhandlungen gemacht haben - Stichwort Value Based Pricing. Und
weil dieser Themenmix nicht schon wild genug wäre, werfen die
beiden gemeinsam einen Blick auf die kürzlich veröffentlichte
Kaufland-Kampagne mit Money Boy, Knossi und den Atzen und geben
ihren Senf dazu ab. Spicy!
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Jahr
42 Minuten
vor 2 Jahren
53 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
45 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)