#12 Aldi, Co-Creations und Autodidaktik
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In der zwölften Folge sprechen Boris und Pascal über die aktuelle
Kampagne von Aldi Süd aus dem Hause DOJO und vergleichen die
Herangehensweise und den Inhalt mit der kürzlich gelaunchten
Kampagne von Kaufland, um die es in der letzten Folge ging.
Außerdem nutzen die beiden die Gelegenheit, um dabei auch über
Co-Kreationen zwischen Brands und Opinion Leadern zu sprechen.
Darüber hinaus geht es um das ständige Lernen und die Aneignung
neuer Fähigkeiten und Skills als Selbstständige in der
Kreativbranche.
Kampagne von Aldi Süd aus dem Hause DOJO und vergleichen die
Herangehensweise und den Inhalt mit der kürzlich gelaunchten
Kampagne von Kaufland, um die es in der letzten Folge ging.
Außerdem nutzen die beiden die Gelegenheit, um dabei auch über
Co-Kreationen zwischen Brands und Opinion Leadern zu sprechen.
Darüber hinaus geht es um das ständige Lernen und die Aneignung
neuer Fähigkeiten und Skills als Selbstständige in der
Kreativbranche.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Jahr
42 Minuten
vor 2 Jahren
53 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
45 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)