Cross-Channel-Services in der Praxis - Hendrik Müller (Thalia)
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Buchbranche war eine der ersten Branchen, die sich online gegen
Konkurrenz behaupten musste. Trotzdem ist der stationäre Buchladen
bei Thalia nicht wegzudenken. Im Gespräch mit Kai Hudetz erklärt
Hendrik Müller - verantwortlich für das Business Development bei
Thalia, warum Cross-Channel-Ansätze zum Erfolg führen, warum
Click&Meet eher wieder verschwinden wird und Click&Collect
aber ein nachhaltiges Zukunftsmodell ist. Und wir erfahren: Was ist
eigentlich eine rheinische Buchabholung und wer verbirgt sich
hinter Gisela?
Konkurrenz behaupten musste. Trotzdem ist der stationäre Buchladen
bei Thalia nicht wegzudenken. Im Gespräch mit Kai Hudetz erklärt
Hendrik Müller - verantwortlich für das Business Development bei
Thalia, warum Cross-Channel-Ansätze zum Erfolg führen, warum
Click&Meet eher wieder verschwinden wird und Click&Collect
aber ein nachhaltiges Zukunftsmodell ist. Und wir erfahren: Was ist
eigentlich eine rheinische Buchabholung und wer verbirgt sich
hinter Gisela?
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)