Produktmarketing emotionalisieren – Tim Jaschke (SNOCKS)

Produktmarketing emotionalisieren – Tim Jaschke (SNOCKS)

39 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wie baut man online eine erfolgreiche Marke auf? Tim Jaschke von
SNOCKS weiß wie. Die junge deutsche Marke deren Kerngeschäft Socken
und Unterwäsche umfasst, hat über FBA (Fulfillment by Amazon) den
Durchbruch geschafft. Mit dem Creative Lead der Brand spricht Kai
Hudetz über verschiedene Onlinemarketingansätze, über Learnings aus
Kundendaten und Krisenmanagment. Wie sich das von zwei deutschen
Studenten gegründete Unternehmen gegen Wettbewerber durchsetzt und
wie der internationale Erfolg ins Rollen gebracht werden soll,
erfahrt ihr in dieser spannenden Folge der HandelBar. Übrigens:
Auch SNOCKS hat einen eigenen Podcast! Hier reinhören:
https://snocks.com/blogs/podcasts Das ECC FORUM am 4. Mai und 5.
Mai verpasst? Am 20. September ist unser beliebtes Eventformat
zurück – live und in Farbe im DOCK2 in Köln. Jetzt schon das Ticket
sichern: https://www.ifhkoeln.de/teilen/ecc-forum/tickets/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15