Eine Traditionsmarke im digitalen Zeitalter – Frank Winter (Jägermeister)

Eine Traditionsmarke im digitalen Zeitalter – Frank Winter (Jägermeister)

32 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Festivals, Rapper-Endorsments, Quick Commerce: Was sich nach einem
hippen Start-up anhört, ist tatsächlich die Marketingstrategie
eines Kräuterlikörs, der nicht nur in Deutschland Kultstatus
erreicht hat. In dieser Folge der HandelBar hatten wir Frank Winter
zu Gast, National Key-Account-Manager E-Commerce bei Jägermeister
und eine Koryphäe in der Alkoholbranche. Zusammen mit Kai Hudetz
tauchte er in die Vertriebskanäle des ausschließlich in Deutschland
produzierten Traditionsgetränks ein. Warum unser hochkarätiger Gast
hochprozentiges dabei hatte aber trotzdem mit Wasser anstoßen
wollte, welche Rolle Amazon für den Verkauf von Jägermeister spielt
und was US-Rapper Post Malone mit alldem zu tun hat, erfahrt ihr in
dieser Folge der HandelBar. Vom Kräuterlikör zum Wein: Jetzt in die
HandelBar mit Dirk Pampel von Jacques‘ Weindepot reinhören:
https://www.ifhkoeln.de/gastgeber-partner-und-gaeste-der-moderne-weinhandel-dirk-pampel-jacques-wein-depot/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15