Discounter: Preiskampf vs. Image? – Stefan Magel (PENNY Deutschland)

Discounter: Preiskampf vs. Image? – Stefan Magel (PENNY Deutschland)

39 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Jagd ist eröffnet: Wo lassen sich die besten Schnäppchen
schießen? In Zeiten der Krise gucken die Deutschen noch mehr als
sonst auf den Preis. Wie sich das Sparverhalten auf den
Lebensmitteleinzelhandel auswirkt, weiß unser heutiger Gast aus
erster Hand: Stefan Magel COO der PENNY Märkte, verrät wie sich der
Lebensmittel-Discounter gegen die Konkurrenz durchsetzt. Vor seinem
selbstgewählten Ruhestand diskutiert er mit unserem Host Dr. Kai
Hudetz wie Pandemie und Krieg das Kaufverhalten beeinflussen,
welche Services die Kund:innen in den Laden ziehen und wie PENNY
die optimalen Werbekanäle für sich findet. Hört rein, es wird
spannend! Mehr zum Kaufverhalten in der Krise: Trend Check Handel
Konsumgütermärkte Angebotskommunikation im Fokus: Bedeutung des
Prospekts 2022 Wie kann hybride Angebotskommunikation
funktionieren? It’s a match – Kanäle der Angebotskommunikation und
ihr crossmediales Zusammenspiel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15