Fashion Online: Wie führt man ältere Zielgruppen in den E-Commerce? – Anja Ittrich (Walbusch)

Fashion Online: Wie führt man ältere Zielgruppen in den E-Commerce? – Anja Ittrich (Walbusch)

42 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Junge Menschen bewegen sich im Internet wie Fische im Wasser,
ältere wissen oft nicht, wie man einen Browser öffnet. So weit, so
klischeehaft. Das für Userinnen und User jenseits der Fünfzig
Online-Angebote keinen Sinn machen, ist jedoch zu kurz gedacht und
längst nicht mehr die Realität, bestätigt unsere heutige Gästin an
der HandelBar. Anja Ittrich, Teil der Geschäftsführung des
Modehauses Walbusch und für den E-Commerce verantwortlich, weiß was
ihre Zielgruppe 55+ will und wie man die sogenannten Best Ager beim
Online-Shopping unterstützen kann. Zusammen mit Host Kai Hudetz
bespricht sie, warum Kundenbindung in der Krise alles ist, wie sie
sich in ihre Zielgruppe trotz des Altersunterschiedes hineindenkt
und welche digitalen Trends Walbusch in Zukunft aufgreifen wird.
Hört rein, es lohnt sich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15