Fashion Online: Wie führt man ältere Zielgruppen in den E-Commerce? – Anja Ittrich (Walbusch)
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Junge Menschen bewegen sich im Internet wie Fische im Wasser,
ältere wissen oft nicht, wie man einen Browser öffnet. So weit, so
klischeehaft. Das für Userinnen und User jenseits der Fünfzig
Online-Angebote keinen Sinn machen, ist jedoch zu kurz gedacht und
längst nicht mehr die Realität, bestätigt unsere heutige Gästin an
der HandelBar. Anja Ittrich, Teil der Geschäftsführung des
Modehauses Walbusch und für den E-Commerce verantwortlich, weiß was
ihre Zielgruppe 55+ will und wie man die sogenannten Best Ager beim
Online-Shopping unterstützen kann. Zusammen mit Host Kai Hudetz
bespricht sie, warum Kundenbindung in der Krise alles ist, wie sie
sich in ihre Zielgruppe trotz des Altersunterschiedes hineindenkt
und welche digitalen Trends Walbusch in Zukunft aufgreifen wird.
Hört rein, es lohnt sich!
ältere wissen oft nicht, wie man einen Browser öffnet. So weit, so
klischeehaft. Das für Userinnen und User jenseits der Fünfzig
Online-Angebote keinen Sinn machen, ist jedoch zu kurz gedacht und
längst nicht mehr die Realität, bestätigt unsere heutige Gästin an
der HandelBar. Anja Ittrich, Teil der Geschäftsführung des
Modehauses Walbusch und für den E-Commerce verantwortlich, weiß was
ihre Zielgruppe 55+ will und wie man die sogenannten Best Ager beim
Online-Shopping unterstützen kann. Zusammen mit Host Kai Hudetz
bespricht sie, warum Kundenbindung in der Krise alles ist, wie sie
sich in ihre Zielgruppe trotz des Altersunterschiedes hineindenkt
und welche digitalen Trends Walbusch in Zukunft aufgreifen wird.
Hört rein, es lohnt sich!
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)