Mehr als B2B - Erfolgsmodell Mehrstufiger Vertrieb – René Kruk (Festool)

Mehr als B2B - Erfolgsmodell Mehrstufiger Vertrieb – René Kruk (Festool)

44 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Onlineshop, Social Media, Amazon: Den B2B-Händler Festool findet
man online an verschiedenen Touchpoints. René Kruk, Geschäftsführer
des Elektrowerkzeugherstellers im DACH-Raum und Italien, berichtet
in welche Richtung sich der B2B-Handel entwickelt und warum sich
mehrstufiger Vertrieb aus Unternehmens- sowie Kundensicht lohnt.
Denn auch im B2B-Handel gilt: Kund:innen sind König:innen und
Themen, die im B2C-Handel schon länger relevant sind, kommen auch
so langsam im B2B-Handel an. Welche Kanäle Festool nutzt um die
Kundinnen und Kunden zu erreichen und welche Rolle Nachhaltigkeit
für das Unternehmen spielt, erzählt uns René Kruk in dieser neuen
Folge der HandelBar! Am 27.10 gibt es mehr zum Thema Nachhaltigkeit
im B2B-Handel: "Grüner Daumen im B2B-Handel: Wie nachhaltig sind
Prozesse und Strategien wirklich?" ist das Thema der vierten B2BEST
digital 2022. Jetzt hier anmelden:
https://www.ifhkoeln.de/teilen/b2best-start/b2best_digital/?utm_source=blog&utm_campaign=b2best_digital_oktober_2022&utm_medium=link
Mehr B2B-Themen an der HandelBar? Christian Kramer von
Creditreform, Peter Benthues von Gautzsch, Adrian Seeger von
thyssenkrupp Schulte, Peter Benthues von Gautzsch, Vanessa Weber
von Werkzeuge Weber

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15