Revival der aggressiven Angebotskommunikation? – Andreas Riekötter (IFH MEDIA ANALYTICS)

Revival der aggressiven Angebotskommunikation? – Andreas Riekötter (IFH MEDIA ANALYTICS)

41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Gut gemachte Werbung kann vieles: Emotionen wecken, zum Kauf
anregen, die Marke stärken. Aber was bedeutet „gut gemacht“ und
worauf müssen Werbetreibende achten, um besonders in Krisenzeiten
ihre Zielgruppe zu erreichen? Diesen Fragen stellt sich unser Host
Kai Hudetz in dieser Folge der HandelBar nicht allein. Denn mit
Andreas Riekötter, Geschäftsführervon IFH MEDIA ANALYTICS, einer
Tochterfirma des IFH KÖLN, und eine Koryphäe auf dem Gebiet der
Angebotskommunikation, hat sich unser Host den perfekten
Gesprächspartner für einen Deep-Dive in die Welt der Werbung
eingeladen. Welche Kanäle und Inhalte in der aktuellen Zeit die
Kund:innen zum Kauf bewegen und wie sich die Zukunft für alt
bewerte Medien wie den Prospekt, aber auch neue Potenziale wie das
Metaverse entwickeln wird, erfahrt ihr in der neusten Episode der
HandelBar. Mehr zu IFH MEDIA ANALYTICS:
https://www.ifhkoeln.de/ueber-uns/ifh-media-analytics/
Studienergebnisse rund um Angebotskommunikation:
https://www.ifhkoeln.de/shop-kategorie/handelsmarketing/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15