Erlebnisse im stationären Handel – Daniel Schnödt (TEAMSCIO)
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Autor, Coach, Handelsexperte: Daniel Schnödt ist seit 25 Jahren mit
seiner Handelsberatung TeamScio und als Jury-Mitglied des
HDE-Preises „Stores of the Year“ hautnah an den Entwicklungen des
stationären Handels dran. Diese Insights bringt er auch in unseren
Podcast mit und bespricht mit Host Dr. Kai Hudetz, warum nicht alle
Aspekte des stationären Einkaufens digitalisiert werden sollten und
warum er selbst – nach eigenen Angaben – noch nie online eingekauft
hat. Reinhören lohnt sich! Weitere Folgen zum Thema stationäres
Einkaufserlebnis: Faszination Outdoor – Andreas Bartmann
(Globetrotter):
https://www.ifhkoeln.de/faszination-outdoor-andreas-bartmann-globetrotter/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-55-andreas-bartmann&utm_medium=link&utm_content=handelbar+59
Ladenbau der Zukunft – Bernd Albl (Umdasch the Store Makers):
https://www.ifhkoeln.de/ladenbau-der-zukunft-bernd-albl-umdasch-the-store-makers/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-16-bernd-albl&utm_medium=link&utm_content=handelbar+59
Bremen: Vitale Innenstadt als Stadtlabor – Dr. Dirk Kühling (Stadt
Bremen):
https://www.ifhkoeln.de/bremen-vitale-innenstadt-als-stadtlabor-dr-dirk-kuehling-stadt-bremen/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-20-dirk-kuehling&utm_medium=link&utm_content=handelbar+59
Was bringt der Handel der Zukunft? Gemeinsam mit Google und dem HDE
haben wir in unserer Studie „Google Omnichannel Future Study“
nachgeforscht. Hier die Zusammenfassung:
https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/customer-journey/omnichannel-zukunft-trends/?utm_source=twg_sales_internal&utm_medium=referral&utm_campaign=GOFS_2023&utm_term=IFH
seiner Handelsberatung TeamScio und als Jury-Mitglied des
HDE-Preises „Stores of the Year“ hautnah an den Entwicklungen des
stationären Handels dran. Diese Insights bringt er auch in unseren
Podcast mit und bespricht mit Host Dr. Kai Hudetz, warum nicht alle
Aspekte des stationären Einkaufens digitalisiert werden sollten und
warum er selbst – nach eigenen Angaben – noch nie online eingekauft
hat. Reinhören lohnt sich! Weitere Folgen zum Thema stationäres
Einkaufserlebnis: Faszination Outdoor – Andreas Bartmann
(Globetrotter):
https://www.ifhkoeln.de/faszination-outdoor-andreas-bartmann-globetrotter/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-55-andreas-bartmann&utm_medium=link&utm_content=handelbar+59
Ladenbau der Zukunft – Bernd Albl (Umdasch the Store Makers):
https://www.ifhkoeln.de/ladenbau-der-zukunft-bernd-albl-umdasch-the-store-makers/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-16-bernd-albl&utm_medium=link&utm_content=handelbar+59
Bremen: Vitale Innenstadt als Stadtlabor – Dr. Dirk Kühling (Stadt
Bremen):
https://www.ifhkoeln.de/bremen-vitale-innenstadt-als-stadtlabor-dr-dirk-kuehling-stadt-bremen/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-20-dirk-kuehling&utm_medium=link&utm_content=handelbar+59
Was bringt der Handel der Zukunft? Gemeinsam mit Google und dem HDE
haben wir in unserer Studie „Google Omnichannel Future Study“
nachgeforscht. Hier die Zusammenfassung:
https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/customer-journey/omnichannel-zukunft-trends/?utm_source=twg_sales_internal&utm_medium=referral&utm_campaign=GOFS_2023&utm_term=IFH
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Monaten
36 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)