Erfolgreich mit EINEM Produkt – Thomas Schmitz (WD-40)

Erfolgreich mit EINEM Produkt – Thomas Schmitz (WD-40)

38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute läuft es an der HandelBar wie geschmiert! Was als
Problemlöser für die Raketen der NASA entwickelt wurde, hat
mittlerweile jede:r DIY-Enthusiast:in im eigenen Keller: Das
multifunktionale Kriechöl WD-40 ist unter Profis wie auch
Privatpersonen gleichermaßen beliebt. Wie die One-Product-Firma
WD-40 Company, die hinter dem Produkt steckt, dieses seit rund 70
Jahren erfolgreich vertreibt und sich gegen die Konkurrenz
durchsetzt, erzählt uns Thomas Schmitz, Vertriebsleiter der
strategischen Kunden in Europa, an der HandelBar. Welche Rolle
dabei „Learning Moments“ und Omni-Channel-Strategien spielen? Hört
selbst rein! Weitere HandelBar Folgen zum Thema Omnichannel: Manor:
Omni-Channel in der Schweiz – Stefan Wetzler (Manor)
https://www.ifhkoeln.de/manor-omni-channel-in-der-schweiz-stefan-wetzler-manor/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-42-stefan-wetzler-manor&utm_medium=link&utm_content=handelbar+61
Do-it-Yourself online und international denken – Dr. Sebastian
Remer (OBI)
https://www.ifhkoeln.de/do-it-yourself-online-und-international-denken-dr-sebastian-remer-obi/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-58-dr-sebastian-remer-obi&utm_medium=link&utm_content=handelbar+61
Hier ein Einblick in unsere gemeinsame Studie mit Google und dem
HDE „Google Omnichannel Future Study“:
https://www.ifhkoeln.de/kauf-doch-wo-du-willst/?utm_source=podigee&utm_campaign=blogbeitrag-kauf-doch-wo-du-willst&utm_medium=link&utm_content=handelbar+61
Mehr rund um B2B-Handel und -Vertrieb gibt es bei unserer B2BEST am
14. und 15. Juni in Essen. Mehr erfahren und anmelden:
https://www.ifhkoeln.de/teilen/b2best-start/b2best_2023/?utm_source=podigee&utm_campaign=b2best-essen-2023&utm_medium=link&utm_content=handelbar+61

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15