071 – being confident – so baust du dir eine harte Schale auf | Emotionale Unabhängigkeit & Selbstbewusstsein

071 – being confident – so baust du dir eine harte Schale auf | Emotionale Unabhängigkeit & Selbstbewusstsein

Du hast oft das Gefühl, emotional abhängig von der Meinung anderer zu sein? Hast Angst vor Ablehnung und fühlst dich schnell unsicher? Let’s talk! Ich quatsche mit dir in dieser Folge darüber, dass es völlig normal ist, auch mal unsicher zu sein.
32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Du hast oft das Gefühl, emotional abhängig von der Meinung anderer
zu sein? Hast Angst vor Ablehnung und fühlst dich schnell unsicher?
Let’s talk! Ich quatsche mit dir in dieser Folge darüber, dass es
völlig normal ist, auch mal unsicher zu sein. Dass
Selbst•sicherheit nicht gleich Selbst•bewusstsein bedeutet. Wie du
dir ein stärkeres Selbstbewusstsein aufbaust […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: