Nutri Score - Was er tatsächlich verändert und wie wir ihn optimal nutzen können

Nutri Score - Was er tatsächlich verändert und wie wir ihn optimal nutzen können

Also kommen wir mal zur Bewertung des Nutri Scores und seinen Auswirkungen: Ist er wirklich zu gebrauchen oder hat er die Lage eher verschlechtert? Und wie nutzen wir ihn optimal?
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Ernährung & Psychologie: Lerne, wie du dein Unterbewusstsein umprogrammierst und auf maximale Motivation stellst

Beschreibung

vor 2 Jahren

138 - In dieser Folge zum zweiten Teil "Nutri Score" erfährst
du...




auf welche Weise du den Nutri-Score für dich
optimal nutzen kannst.




welche Vorteile das Label für uns
Verbraucher hat.




warum und wofür der Nutri-Score so viel kritisiert
wird.




warum und wo es zu irreführenden
Einordnungen von
Lebensmitteln kommt.




----------------------- Sei herzlich eingeladen (kostenlos) mit
unserem Programm Abenteuer Abnehmen zu starten und spielerisch
dein Wunschgewicht zu erreichen:


www.monster-fitness.com/programm/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: