002 RPA & KI erfolgreich einsetzen - mit Dr. Volker Kühn (Deutsche Telekom)

002 RPA & KI erfolgreich einsetzen - mit Dr. Volker Kühn (Deutsche Telekom)

Künstliche Intelligenz zur Verbesserung der Prozesse im Back Office der Deutschen Telekom. Ich spreche mit einem erfahrenen Kenner und Informatiker über die Überwindung von Medienbrüchen – und Vorbehalten in den Köpfen.
35 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Volker ist ein Brückenbauer zwischen IT-Betrieb und
Kunden-Erlebnis. Denn er kennt beide Disziplinen: hat sowohl in
Informatik promoviert, als auch über Jahre den Kundenservice
verantwortet. „Chatbots werden noch Jahre brauchen, bis sie gut
werden.“ Wir sprechen über die „Dialogdemenz“ von Chatbots. Und wir
beleuchten den erfolgreichen Betrieb von KI im Bereich HR und
Service. Volker Kühn, geboren 1963 in Frankfurt am Main, ist Leiter
Prozessmanagement Customer Finance bei der Deutschen Telekom.
Volker ist gefragter Speaker, Experte und Innovator für
Digitalisierung, Automatisierung von Robotikprozessen und
künstliche Intelligenz im Kundenservice.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: