#46 · Happy Employee, happy Customer, happy Company mit Fabienne Fini
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Vom Customer zum Employee Experience Management. Worauf es ankommt,
wenn wir die Mitarbeiter:innen in den Vordergrund stellen? Es geht
um positive Erlebnisse, egal ob wir Kolleg:innen finden, haben oder
halten wollen. Welche Auswirkungen das Employee Experience
Management auf den Fachkräftemangel hat? In jedem Fall brauchen wir
Lösungen, neue Ansätze und frische Ideen. Zuhören lohnt sich.
wenn wir die Mitarbeiter:innen in den Vordergrund stellen? Es geht
um positive Erlebnisse, egal ob wir Kolleg:innen finden, haben oder
halten wollen. Welche Auswirkungen das Employee Experience
Management auf den Fachkräftemangel hat? In jedem Fall brauchen wir
Lösungen, neue Ansätze und frische Ideen. Zuhören lohnt sich.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)