Folge 207 - Die richtige Zeiterfassung oder: Effizienzsteigerung, wie geht das? – Teil 1

Folge 207 - Die richtige Zeiterfassung oder: Effizienzsteigerung, wie geht das? – Teil 1

9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden zwar in fast allen
Unternehmen erfasst. Diese Erfassung dient aber oftmals nur,
arbeitsrechtlichen Anforderungen Genüge zu tun und die Löhne bzw.
Gehälter zu ermitteln. Betriebswirtschaftlich lassen sich aber aus
pfiffig erfassten Arbeitszeitstunden wesentliche Aussagen ableiten,
die die Rentabilität Ihres Unternehmens steigern können. Peter
Schaaf gibt Ihnen in diesem ersten Beitrag bereits fünf Tipps für
die richtige Erfassung der Arbeitsstunden Ihrer Belegschaft, die
Sie dann in einem nachgelagerten Schritt zur Effizienzsteigerung
Ihres Unternehmens nutzen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Maylo
Halberstadt
ghospach
Gammertingen
15
15
:
: