Folge 2 Teambuilding und -entwicklung in der Praxis: Die Umsetzung
38 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
0:00 Intro Sylke Jehna, Zusammenfassung der Situation und
Zielsetzung aus Folge 1 3:59 Mischung aus Teamentwicklung und
Qualifizierung 5:12 Geplanter Prozess und Ablauf der
Teamentwicklung 6:58 Gibt es die Aufgeschlossenheit der
Teammitglieder, lernen zu wollen? 7:57 Onboarding als
exemplarischer HR-Prozess zur Prozessoptimierung 15:02 Zeigt sich
eine zunehmende Aufgeschlossenheit im Verlauf des Workshops? 16:06
Workshop-Location und Setting 24:45 Business Modell Canvas
mit Blick auf Kundennutzen 26:08 Paradigmenwechsel "die Sicht des
Kunden" und Erkenntnisse 30.41 Warum der HR-Onboarding-Prozess
ausgewählt? 38:02 Transparente Kommunikation und Absprachen mit
Team und der Führungskraft
Zielsetzung aus Folge 1 3:59 Mischung aus Teamentwicklung und
Qualifizierung 5:12 Geplanter Prozess und Ablauf der
Teamentwicklung 6:58 Gibt es die Aufgeschlossenheit der
Teammitglieder, lernen zu wollen? 7:57 Onboarding als
exemplarischer HR-Prozess zur Prozessoptimierung 15:02 Zeigt sich
eine zunehmende Aufgeschlossenheit im Verlauf des Workshops? 16:06
Workshop-Location und Setting 24:45 Business Modell Canvas
mit Blick auf Kundennutzen 26:08 Paradigmenwechsel "die Sicht des
Kunden" und Erkenntnisse 30.41 Warum der HR-Onboarding-Prozess
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Team und der Führungskraft
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