Crossover Outdoor Business - Reto Aeschbacher (Scott): Marketing, Urban Outdoor & die Bike Branche – eine IST Analyse

Crossover Outdoor Business - Reto Aeschbacher (Scott): Marketing, Urban Outdoor & die Bike Branche – eine IST Analyse

Spuzziness. Der Sportbusiness Podcast mit Kim Scholze
44 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Reto Aeschbacher ist seit 25 Jahren fester Bestandteil der Outdoor
und Actionssport Branche. Als führender Kopf bei Scott teilt er
seine Ansichten zu den Entwicklungen der Bike-Branche und den
grundsätzlichen Veränderungen der letzten Monate. Er hat viele
treibende Ansichten und kontroverse Sichtweisen für Marken und
Märkte. Seine Authentizität spürt man in jedem Satz, den er in
unserem Podcast spricht. Welche Ansprüche bewegen gerade einen
Cross-Over Hersteller, der in den verschiedenen Outdoor und
Actionsport Segmente authentische Produkte liefern möchte? Wie
haben sich Arbeitsweisen und Ansichten in den letzten Jahren
verändert und wie wird eine Marke wie Scott dem gerecht? Was
bedeuten die anders werdenden Marktzyklen für einen Markführer wie
Scott? Wie hat Covid19 die Supply Chain und damit auch das
Konsumverhalten geändert? Und warum hat Covid19 einen Einfluss auf
das Segment Urban Outdoor und den Bike Markt? Und für uns alle
entscheidend: Wie schaffen es Persönlichkeiten wie Reto so
authentisch und klar Leidenschaften mit dem Arbeitsleben zu
verbinden. Zum Weiterlesen: Bikes erobern die Städte zurück:
https://www.ispo.com/maerkte/bikes-erobern-die-staedte-zurueck-das-fahrrad-ist-wieder-cool
Covid-19 Auswirkungen auf Lieferketten und Konsumverhalten:
https://webinars.ispo.com/all?field_speakers_nid=342 Scott baut
E-Commerce aus und bezieht den Handel mit ein:
https://www.sazbike.de/hersteller/scott-sports/scott-baut-e-commerce-bezieht-handel-nbsp-2538994.html
Wie könnt ihr mit Reto in Kontakt treten? Reto bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/reto-aeschbacher-9a79ba13/?originalSubdomain=ch

Weitere Episoden

Andreas Mayer - outdoor.markt
45 Minuten
vor 2 Monaten
Stefan Rosenkranz - BSI e.V.
56 Minuten
vor 2 Monaten
Barbara Oswald - bluesign
54 Minuten
vor 2 Monaten
Matthias Aßmann - Mandel Media AB
57 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15