Wie die Ziehl-Abegg SE TikTok im Personalmarketing nutzt

Wie die Ziehl-Abegg SE TikTok im Personalmarketing nutzt

Ein Interview mit Rainer Grill, Head of PR bei Ziehl-Abegg
31 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Das TikTok-Profil des Ventillatorenherstellers Ziehl-Abegg gehört
in Deutschland aktuell zu den meist-gelobten Accounts. Und das zu
Recht! Das Team um den Head of PR Rainer Grill hat bereits über 100
lustige Videos über das Unternehmensprofil veröffentlicht - das
beste Video hat über 800.000 Views. Wir wollten von Rainer wissen,
was dahinter steckt. Wie viel Arbeit investiert das Team in die
Contenterstellung? Wie haben sie den Weg auf TikTok gefunden und
was kommt am Ende dabei für's Unternehmen rum? Freu Dich auf ein
Interview, bei dem Du viel Schmunzeln wirst. Rainer hat sichtlich
Spaß bei der Arbeit und das ist auch einer seiner Tipps für
Arbeitgeber, die TikTok mal testen wollen: Spaß haben und nicht zu
hohe Ziele setzen. Was er sonst noch rät und wie viel Zeit er
selbst auf TikTok verbringt, das hörst Du in der neuen Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: