Snapchat-Chef Götz Trillhaas, Managing Director DACH, Snap Inc.
Wie social bist du wirklich?
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Social Media Marketing + Kollaboratives Mindset = 10x Marketing
Beschreibung
vor 3 Jahren
"Was ich zum Beispiel nicht verstehe ist, dass die Werbe Revenues
nicht den Eyeballs folgen.", sagt Snapchat Deutschlandchef Götz
Trillhaas. In dieser Folge des "Wie social bist du wirklich?"
Podcast sprechen Götz und Jan über die Relevanz von Snapchat als
Kommunikationskanal für Marken. Götz gibt uns Einblicke in die Welt
eines Netzwerkes, das u.a. das Erfolgsformat "Story" erfunden hat
und immer wieder ein Innovator im Social Business ist. Also, liebe
Markenverantwortliche & Marketing-Aficionados, schnallt euch an
und lasst eure Eyeballs in Richtung Playbutton wandern - Let´s go!
nicht den Eyeballs folgen.", sagt Snapchat Deutschlandchef Götz
Trillhaas. In dieser Folge des "Wie social bist du wirklich?"
Podcast sprechen Götz und Jan über die Relevanz von Snapchat als
Kommunikationskanal für Marken. Götz gibt uns Einblicke in die Welt
eines Netzwerkes, das u.a. das Erfolgsformat "Story" erfunden hat
und immer wieder ein Innovator im Social Business ist. Also, liebe
Markenverantwortliche & Marketing-Aficionados, schnallt euch an
und lasst eure Eyeballs in Richtung Playbutton wandern - Let´s go!
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Jahr
33 Minuten
vor 1 Jahr
42 Minuten
vor 1 Jahr
38 Minuten
vor 1 Jahr
Kommentare (0)