WIE SOCIAL BIST DU WIRKLICH? by media by nature

WIE SOCIAL BIST DU WIRKLICH? by media by nature

Social Media Marketing + Kollaboratives Mindset = 10x Marketing

Episoden

TikTok-Trends sind tot! Mit Paulina Schumann (charles & charlotte)
40 Minuten
"TikTok-Trends sind tot!", lautet die provokante These unserer heutigen Gästin Paulina Schumann. Sie ist Co-Gründerin der Berliner Agentur charles & charlotte und eine absolute Expertin, wenn es darum geht, auf Social Media den richtigen Ton zu treff...
ZIEHL-ABEGG: Wie ein Hidden Champion TikTok durchgespielt hat
33 Minuten
"Wer sich jetzt nicht auf Plattformen, wie TikTok begibt, wird in wenigen Jahren Probleme im Recruiting bekommen", sagt Rainer Grill, Head of PR und TikTok-Enthusiast beim Mittelständler ZIEHL-ABEGG. In dieser Folge des "Wie social bist du wirklich?"...
Vertical Video hebt ab – So skalierst du in 2023!
42 Minuten
"Vertical Video ist das Gebot der Stunde", sagt Social Media Experte, Transformator und Business Angel Jan Honsel und haut damit zum Jahresende nochmal in die offene Wunde vieler Brands. In dieser Folge des "Wie social bist du wirklich?"-Podcasts spr...
One TikTok a day keeps the doctor away - mit Sven Oechler (Pro & Me)
38 Minuten
"TikTok ist DIE Plattform, auf der man aktuell am schnellsten und am stärksten Brand aufbauen kann", sagt Pro & Me Co-Founder und TikTok-Experte Sven Oechler und spielt auf die noch ungenutzte Reichweite auf TikTok an. In dieser Folge des "Wie social...
Die Creator Economy in Deutschland: Ein holistischer Blick von Dr. Prof. Klemens Skibicki
43 Minuten
"Creator Economy ist nur ein Ausdruck dafür, dass sich die Wertschöpfungsketten umkehren", sagt Unternehmer, Prof. & Dr., aber vor allem passionierter Wirtschaftshistoriker, Klemens Skibicki und deutet hier die Machtumkehr von Brands hin zu Creator:i...

Über diesen Podcast

"WIE SOCIAL BIST DU WIRKLICH?" ist nicht nur der Titel des Podcasts der Hamburger Social Media Agentur media by nature, sondern auch die zentrale Frage, die sich im täglichen Agenturalltag stellt. Denn "social" hat hier eine Doppeldeutigkeit: Wie fit bist du in Social Media Marketing ist die eine Seite der Medaille und wie "social" im Sinne von "sozial/kollaborativ" die andere. Branchenexperten von Lufthansa oder die Deutschlandchefs von TikTok und Snapchat geben ihre Insights preis und zeigen dir, wie du mit Social Media und Kollaboration einfach besseres Marketing machen kannst. Viel Spaß und spannende Insights wünscht media by nature.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: